Häufig gestellte Fragen2018-01-07T02:28:01+00:00

Häufig gestellte Fragen

Welche Hardware benötige ich für den Einsatz der Kassen-Software von bridgify?2017-12-21T22:43:54+00:00

Die Software von bridgify läuft auf allen internetfähigen Endgeräten, egal welches Betriebssystem (Android, iOS oder Windows) und egal welche Hardware (Smartphone, Tablet, Laptop oder PC). Sie können bereits vorhandene Hardware (Tablet, Smartphone, etc.) verwenden oder entscheiden Sie sich für eine unserer Komplettlösungen.

Was passiert, wenn die Internetverbindung während eines Buchungsvorgangs abbricht?2017-12-21T22:43:32+00:00

bridgify funktioniert auch offline! Sobald das Internet wieder verfügbar ist, findet die Synchronisation der zwischenzeitig gespeicherten Daten statt.

Wo werden meine Daten gespeichert und wie sicher ist das?2018-01-19T14:28:22+00:00

bridgify speichert die Daten der Kunden auf europäischen Servern, die A-Trust zertifiziert sind. A-Trust zertifizierte Unternehmen entsprechen datenschutzgemäß den EU-Richtlinien. Auf derart gesicherten Servern liegen auch Regierungs-, Krankenhaus- und Bankendaten.

Was bedeutet A-Trust zertifiziert?2017-12-21T22:42:50+00:00

Elektronische Zertifikate dienen dem Nachweis von Identitäten im elektronischen Datenverkehr.
Im sicheren elektronischen Geschäftsverkehr sind sie ganz besonders wichtig. Qualifizierte Signaturen, die auf den Zertifikaten von A-Trust basieren, sind rechtlich der eigenhändigen Unterschrift gleichgestellt. Digitale Signaturen beruhen auf einem kryptographischen Verfahren, welches erlaubt, die Echtheit und Unverfälschtheit eines Dokuments nachzuweisen.

  • Regierungen, Krankenhäuser und Banken vertrauen u.a. ihre Datenbanken A-Trust zertifizierten Datenbankanbietern/Hostern an.
  • Wer kann bridgify verwenden?2017-12-21T22:44:48+00:00

    Branchenübergreifend alle Unternehmen, die eine Kasse haben oder brauchen und eine maßgeschneiderte und gesetzeskonforme Lösung für ihre Kassensysteme suchen, unabhängig davon, ob Sie unterwegs sind (z.B. Marktstände, Messestände, mobile Handwerker/Dienstleister) oder eine stationäre Kassa haben (z.B. Shop/Geschäft, Imbiss/Restaurant/Bar).

    Wer hilft mir, wenn ich Hilfe brauche?2017-12-22T00:29:15+00:00

    Wir helfen Ihnen sehr gerne! Wählen Sie den für Sie bevorzugten Kommunikationskanal:

    Telefonisch sind wir unter +43 1 890 40 97 für Sie erreichbar.
    Per E-Mail sind wir unter folgender Adresse erreichbar: info@bridgify.at
    Gerne können Sie unseren Live-Chat zur Kontaktaufnahme verwenden.

    Sie haben Fragen zur Funktionalität unserer Software?2018-01-19T14:37:09+00:00

    Hier werden Sie direkt zum Handbuch weitergeleitet. Dort finden Sie alle Informationen rund um die Funktionen unserer Software.

    Was kostet mich die POS-Software von bridgify?2018-01-19T14:37:54+00:00

    bridgify-Kassenlösungen erhalten Sie schon ab 1 € pro Tag. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Laufzeiten, Branchentemplates und Funktionen. Ihren individuellen Preis können Sie hier schnell und einfach berechnen.

    Was kosten mich Updates?2017-12-21T22:52:09+00:00

    Die Updates sind in den monatlichen Gebühren enthalten. Dafür entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

    Woher bekomme ich die Software?2018-01-17T20:29:40+00:00

    Wenn Sie bridgify Software zu kaufen möchten, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellung zu oder rufen Sie uns an. Wir beraten sie gerne!

    Was passiert, wenn ich meine Hardware verliere?2017-12-21T22:53:10+00:00

    Das ist zwar sehr ärgerlich für Sie, aber es ist kein Problem für Ihre POS-Daten. Denn die sind auf einem Server gesichert und können jederzeit über ein anderes, internetfähiges Gerät wieder aufgerufen werden.

    Entspricht bridgify dem RKSV in Österreich/Ist es gesetzeskonform?2017-12-21T22:55:53+00:00

    Ja, unsere Software ist gesetzeskonform und entspricht den Vorgaben des RKSV.

    Wie kann ich meine erfassten Daten an meinen Steuerberater schicken?2017-12-21T22:56:39+00:00

    Ihre Daten können über eine Schnittstelle an übliche Buchhaltungssoftwares weitergeleitet werden.

    Warum soll ich mir ein bridgify Kassensystem kaufen?2018-01-19T14:30:26+00:00

    bridgify-Kassalösungen sind maßgeschneidert und anpassbar. Die Konfiguration Ihrer Kassa (z.B. Pflege der Artikel etc.) können Sie über eine einfache Weboberfläche eigenständig durchführen. Selbstverständlich sind wir Ihnen hierbei auf Wunsch gerne behilflich.

    Sie erhalten mit bridgify-Kassalösungen eine Kassa, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützt, Abläufe vereinfacht und Ihnen den Rücken für das Wesentliche freihält: Ihr Kerngeschäft. Durch die maßgeschneiderte Softwarearchitektur können Sie zusätzliche Funktionen (z.B. das Business Intelligence Modul bridgify.data hinzubuchen und machen so aus Ihrer Kassa eine Informationszentrale, die Ihnen zeigt, wo sich Verbesserungspotenziale in Ihrem Geschäftsablauf befinden. Wir informieren Sie gerne.

    Wie einfach lässt sich die Kassensoftware bedienen?2017-12-21T22:58:13+00:00

    Bei der Programmierung war es für uns besonders wichtig, die Oberfläche und die Abläufe einfach und möglichst selbsterklärend zu gestalten, um ohne aufwendige Schulungen auszukommen.

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    Gerne können Sie uns dazu eine E-Mail schicken. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
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