Häufig gestellte Fragen2019-06-08T12:28:43+01:00

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen.

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen.

Wer kann bridgify.kassa verwenden?2019-06-05T13:46:55+01:00

Branchenübergreifend alle Unternehmen, die eine Kasse haben oder brauchen und eine gesetzeskonforme Lösung für ihre Kassensysteme suchen, unabhängig davon, ob Sie unterwegs sind oder stationär arbeiten. Alle, die eine Möglichkeit auf Internetverbindung haben. Handel, Gastronomie, Dienstleistungssektor, Service, mobiler Service/Verkauf.

Ist bridgify gesetzeskonform/RKSV-konform?2019-06-05T13:48:43+01:00

Ja, bridgify entspricht allen RKSV-Anforderungen in Österreich und ist gesetzeskonform.

Mit welchen Betriebssystemen arbeitet bridgify?2019-06-05T13:49:43+01:00

Mit allen gängigen Betriebssystemen, wie iOS, Windows, Android oder jeglichen Browsern.

Was ist ein Monatsbeleg?2019-06-05T13:51:04+01:00

Alle Begriffe rund um die Registrierkassa haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Welche Hardware benötige ich für die bridgify.kassa?2019-06-05T13:52:45+01:00

Die Kassensoftware von bridgify läuft auf allen internetfähigen Geräten unabhängig vom Betriebssystem (Android, iOS, Windows). Sie können vorhandene Hardware wie Tablet, Smartphone oder Laptop verwenden oder sich für professionelle Kassenhardware unserer Partner entscheiden, z.B. Elo Touch, Star mPOP etc. Unsere empfohlene Hardware finden Sie hier.

Was passiert, wenn die Internetverbindung abbricht?2019-06-05T13:53:40+01:00

bridgify funktioniert auch offline. Alle Funktionen und Daten werden synchronisiert, sobald die Kassa wieder eine Internetverbindung hat. Ein Ausfall höher als 48h muss bei FinanzOnline gemeldet werden.

Wer hilft mir, wenn ich technische Hilfe brauche?2019-06-05T15:15:54+01:00

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was kostet bridgify.kassa?2019-06-05T15:20:15+01:00

Bei Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten erhalten Sie bridgify.shop ab 29,00 EUR und bridgify.gastro ab 50,00 EUR. Alle Preise sind pro Monat und netto zu Verstehen.

Was kosten Updates?2019-06-05T15:21:26+01:00

Die Updates sind in den monatlichen Preisen enthalten, zusätzlich entstehen dadurch keine Kosten.

Was kann eine Kassenlösung von bridgify und was ist im Preis enthalten?2019-06-05T15:23:15+01:00

Alle Kassenlösungen von bridgify beinhalten die Basisfunktionen, die Ihre Kassa benötigt, inklusive

  • Datenimport und -export
  • RKSV-Einrichtung
  • Produktmanagement inkl. Preisänderungen, Kategorien, Rabatte etc.
  • Monats- und Jahresbelege
  • Telefonischer Support
Was ist eine maßgeschneiderte Kassa?2019-06-05T15:26:34+01:00

Bei einer maßgeschneiderten Lösung erklären Sie uns Ihre genauen Wünsche und Vorstellungen für Ihre Registrierkassa und wir entwickeln eine eigene Lösung auf Basis unserer Kassen für Sie. Am Ende erhalten Sie eine bridgify.kassa, die dementsprechend mehr Funktionen enthält.

Ist es möglich ein Kassa-Upgrade vorzunehmen, zum Beispiel von bridgify.go auf bridgify.shop?2019-06-05T15:30:41+01:00

Ja, gerne können wir ein Upgrade für Sie vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter:

In meinem Lokal gibt es aufgrund des Standortes kein Internet. Funktioniert die Kassa auch Offline?2019-06-05T15:29:47+01:00

Für Standplätze ohne Internet empfehlen wir unsere Partnerlösung von Uniwell. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Was ist eine Kassenidentifikationsnummer?2019-06-05T15:32:14+01:00

Alle Begriffe rund um die Registrierkassa haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Kann ich in Raten zahlen?2019-06-05T16:07:17+01:00

Gerne erstellen wir für Sie einen individuellen Finanzierungsplan ab einer gewissen Höhe. Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Sollten Sie eine Antwort vermissen oder noch mehr über bridgify erfahren wollen, kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!