FAQ – Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen.
FAQ – Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen.
Branchenübergreifend alle Unternehmen, die eine Kasse haben oder brauchen und eine gesetzeskonforme Lösung für ihre Kassensysteme suchen, unabhängig davon, ob Sie unterwegs sind oder stationär arbeiten. Alle, die eine Möglichkeit auf Internetverbindung haben. Handel, Gastronomie, Dienstleistungssektor, Service, mobiler Service/Verkauf.
Ja, bridgify entspricht allen RKSV-Anforderungen in Österreich und ist gesetzeskonform.
Mit allen gängigen Betriebssystemen, wie iOS, Windows, Android oder jeglichen Browsern.
Alle Begriffe rund um die Registrierkassa haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Die Kassensoftware von bridgify läuft auf allen internetfähigen Geräten unabhängig vom Betriebssystem (Android, iOS, Windows). Sie können vorhandene Hardware wie Tablet, Smartphone oder Laptop verwenden oder sich für professionelle Kassenhardware unserer Partner entscheiden, z.B. Elo Touch, Star mPOP etc. Unsere empfohlene Hardware finden Sie hier.
bridgify funktioniert auch offline. Alle Funktionen und Daten werden synchronisiert, sobald die Kassa wieder eine Internetverbindung hat. Ein Ausfall höher als 48h muss bei FinanzOnline gemeldet werden.
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
+43 1 890 40 87
Mo-Fr von 9:00-17:00
+43 660 888 58 90
Außerhalb der Geschäftszeiten im Notfall
info@bridgify.at
Bei Mindestvertragslaufzeit von 36 Monaten erhalten Sie bridgify.shop ab 29,00 EUR und bridgify.gastro ab 50,00 EUR. Alle Preise sind pro Monat und netto zu Verstehen.
Die Updates sind in den monatlichen Preisen enthalten, zusätzlich entstehen dadurch keine Kosten.
Alle Kassenlösungen von bridgify beinhalten die Basisfunktionen, die Ihre Kassa benötigt, inklusive
- Datenimport und -export
- RKSV-Einrichtung
- Produktmanagement inkl. Preisänderungen, Kategorien, Rabatte etc.
- Monats- und Jahresbelege
- Telefonischer Support
Bei einer maßgeschneiderten Lösung erklären Sie uns Ihre genauen Wünsche und Vorstellungen für Ihre Registrierkassa und wir entwickeln eine eigene Lösung auf Basis unserer Kassen für Sie. Am Ende erhalten Sie eine bridgify.kassa, die dementsprechend mehr Funktionen enthält.
Ja, gerne können wir ein Upgrade für Sie vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns unter:
+43 1 890 40 87
info@bridgify.at
Für Standplätze ohne Internet empfehlen wir unsere Partnerlösung von Uniwell. Für nähere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:
+43 1 890 40 87
info@bridgify.at
Alle Begriffe rund um die Registrierkassa haben wir hier für Sie zusammengefasst.
Gerne erstellen wir für Sie einen individuellen Finanzierungsplan ab einer gewissen Höhe. Bitte kontaktieren Sie uns unter: